Lächelnde Männer und Frauen
Lächelnde Männer und Frauen
Mag. Elisabeth Schneps Persönlichkeitsentwicklung
Mag. Elisabeth Schneps Persönlichkeitsentwicklung

Referenzen

Coaching, Beratung und Training

 

in Banken, Hotellerie, Pädagogischen Einrichtungen, Erwachsenenbildung (FH-Lehrgänge, Berufsausbildungen, Weiterbildungen), Unternehmensberatung EPUs & Kleinunternehmen und für Privatpersonen

 

APP (Arbeitsgemeinschaft für Präventivpsychologie)

ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH

avedos GRC GmbH

Donau-Universität Krems 

FH Wien 

Genèratio Hotel Management Consulting – Direktoren-Akademie

ibis acam Bildungs GmbH – Offenes Bildungsprogramm

IKH – Institut für Kindergarten- und Hortpädagogik

Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems  Institut für Fortbildung Wien

KIWI Kinder in Wien – KIWI-Akademie

MODAL GmbH – Gesellschaft für betriebsorientierte Bildung und Management GmbH

ÖSB Consulting GmbH – GAVA "Gesund und arbeitsfähig von Anfang an"

Pädagogische Einrichtungen (als Vereine geführte Kindergärten und -gruppen))

Pädagogische Hochschule Wien

Raiffeisenbank NÖ-Süd Alpin

Raiffeisen Campus

WIFI Niederösterreich

WIFI Oberösterreich

WIFI Wien

WK Niederösterreich – Gründer-Service

WK Wien – FORUM [EPU KMU]

 

Kundenstimmen

Aus Coaching, Training, Workshop und Seminar

 

"Gutes Seminar. Erwartungen übertroffen. Praxistauglich!" Herr W., Direktor Bank

 

"Sehr strukturiert, sympathisch -> wird von mir weiterempfohlen für Führungskräfte" Herr K., Direktor Bank

 

"Vortragende und Workshop sehr exzellent. Alle erwarteten Themen super abgedeckt, Workshop-Führung sehr gut. Vortragende ist gut auf Fragen eingegangen. Gutes Diskussionsklima." Unternehmer

 

"Die Kursleiterin hat das Thema der sanften Kommunikation und Führung mit überaus großem Engagement an die Teilnehmer vermittelt und die Interaktion innerhalb der Gruppe excellent organisiert. Lieben Dank für die tolle Veranstaltung. Es gibt große Stärke das Gelernte in der täglichen Arbeit und im Leben umzusetzen." TeilnehmerIn, Führungskräfte-Seminar

 

"Vor 2 Jahren dachte ich, es geht nicht weiter! Ich bin selbständige Energetikerin und zweifelte an mir selbst und meinen Fähigkeiten als Geschäftsfrau. Da lernte ich Elisabeth in einer Arbeitsgemeinschaft kennen und fasste im 1. Augenblick Vertrauen zu ihr! Alsbald vertraute ich ihr meine Sorgen um meine Zukunft an und sie lud mich ein mit ihr zu arbeiten. Schon nach der 1. Sitzung verspürte ich wieder Frohsinn und Stärke meinen Weg mutig weiterzugehen, mich in neuem Licht zu sehen! Mit größtem Einfühlungsvermögen war es Elisabeth gelungen meine negativen Glaubenssätze mir zu entlocken, hartnäckig ließ sie sich nicht beirren, mich durch meinen Gedankendschungel herauszuführen in mehr Klarheit und Erkenntnisse! Ich danke Elisabeth Schneps von ganzem Herzen und freue mich jedes Mal wieder mit ihr an meinem Lebenstraum als Energetikerin zu arbeiten." Frau A., Unternehmerin

 

"Ich lernte Frau Elisabeth Schneps bei einem Seminar kennen. Sie blieb mir mit ihrer positiven, herzlichen und offenen Art lange in Erinnerung- ihre Tipps und Inputs konnte ich in meinen Alltag einbringen und umsetzen. Durch diese positive Art des Kennenlernens entschied ich mich bei Frau Schneps Coaching Einheiten zu nehmen- dies habe ich bis heute nicht bereut. Sie unterstützt mich auf meinem beruflichen und privaten Lebensweg mit sehr viel Verständnis, Herz(blut) und konkreten Ideen. Ich fühle mich nie gedrängt oder unter Druck gesetzt, sie hört mir zu, bestärkt mich in meinen Zielen und hilft mir diese umzusetzen. Nach jedem Besuch fühle ich mich gestärkt- vielen Dank!" Frau K., Pädagogische Fachberaterin

 

"Das Entwicklungsteam ist eine tolle Starthilfe in ein professionelles Business um Erfolg im Unternehmertum zu erlangen. Elisabeth lenkt wo es nötig ist und lässt jeden auf seine Art zum Höhenflug ansetzen … Dankeschön!" Unternehmerin

 

"Das professionelle Coaching bei Elisabeth Schneps hat mir persönlich sehr geholfen, mein Unternehmensprofil zu schärfen und das Angebot meinen individuellen Fähigkeiten entsprechend marktgerecht zu gestalten. Sehr geholfen hat mir ihre Unterstützung bei der Findung meines Firmennamens. Ihre teilweise "strengen" Fragen haben mich mein Angebot und mich selbst aus einer anderen Perspektive sehen lassen. Das und konkrete, hilfreiche Tipps hat mir sehr zu einem erfolgreicheren beruflichen Agieren verholfen. Vielen Dank Frau Schneps!" Herr P., Selbstständiger Unternehmensberater

 

"Mir hat das Seminar viel gebracht. Es waren viele hilfreiche Tips dabei. Das Seminar war meiner Meinung nach sehr übersichtlich aufgebaut und praktisch bezogen ...

 

Das Seminar war sehr interessant und es wurde sehr abwechslungsreich gestaltet - Vortrag/Gruppenarbeit/Einzelarbeit. Fr. Mag. Schneps wirkte sehr kompetent auf diesem Gebiet und sie hat sehr viele anschauliche Beispiele gebracht. Ich persönlich werde einige Anregungen und Tipps versuchen in meinen Arbeitsalltag einzubauen ...

 

Im Seminar mit Frau Schneps wurden hilfreiche Tipps und Tricks für den Alltag vermittelt. In angenehmer Atmosphäre war Zeit, sich mit mentaler Stärke, Gedanken und Emotionen zu beschäftigen. Unterlagen und Ablauf hatten einen roten Faden, sodass die Teilnehmer für sich selbst in Einzel- und Gruppenarbeiten individuell für sie wichtige Punkte erarbeiten konnten. Ich denke, dass das Seminar für alle Teilnehmer sehr wertvoll war; die Umsetzung der Tipps und Anregungen liegt dann bei jedem selbst, um in der Persönlichkeitsentwicklung wieder einen Schritt weiter zu kommen ..." TeilnehmerInnen, firmeninternes Seminar, Bank

 

"Das professionell durchgeführte Personal Coaching bei Elisabeth Schneps hat mir persönlich sehr geholfen, mein Unternehmensprofil zu schärfen und das Angebot meiner Persönlichkeit und meinen einzigartigen Fähigkeiten entsprechend marktgerecht zu gestalten. Des Weiteren unterstützte mich Frau Schneps besonders gut bei der Findung meines Firmennamens. Diese ersten Erfolgsfaktoren ermöglichten mir einen guten Start für mein Einzelunternehmen. Herzlichen Dank dafür, Frau Schneps" Frau S., Unternehmensberaterin & Trainerin

 

"Im Coaching-Prozess hat sich extrem viel bewegt. Ich habe den Hebel gefunden um den Flow in Gang zu setzen und ins zielorientierte Tun zu kommen. Wir haben viele Themen besprochen und ich sehe für mich einen viel größeren Handlungsspielraum." Frau P., Unternehmensberaterin

 

"Frau Elisabeth Schneps hat mir durch ihre kompetente, einfühlsame Arbeit dazu verholfen neue Perspektiven und Lösungsansetze für die Bewältigung meiner Fragestellungen zu finden. Frau Schneps hört sehr aufmerksam zu und lässt einen in sich hineinspüren wie sich neue Aspekte anfühlen, dies trägt zur Stärkung des Selbstbewusstseins bei." Frau Mag. H., Energetikerin & Pädagogin

 

"Super Seminar! Danke für die tollen Inputs, hat mich sehr interessiert und bestärkt, Gut und abwechslungsreich mit praktischen Tipps, viel theoretisches Wissen spannend präsentiert." Seminar-Teilnehmerin, Pädagogin

 

"Ich habe Ideen gesammelt wie ich mich weiter entwickeln kann, ein positives Blickfeld, eine andere Sichtweise, Möglichkeiten mir meine Kraft im Alltag einzuteilen, sich trauen nein zu sagen, die Vergangenheit ruhen zu lassen und in der Gegenwart zu leben, Tipps, Kraftquellen, Umgang mit Stress, Positives auch sehen, mehr Ruhe und Gelassenheit, Stärke für den Alltag, fachliche Inhalte." Trainings-Teilnehmerin, Pädagogin

 

 

 

Arbeitsweise & Methoden

Zum Seitenanfang

Home

           Kontakt 

Mag. Elisabeth Schneps

1130 Wien

 

Rufen Sie einfach an

0699/181 516 76

schreiben Sie mir

es@erfolgreichSEIN4u.at

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Neuer Artikel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mag. Elisabeth Schneps Persönlichkeitsentwicklung e.U.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt